Daniel Nopper joins the team as the new Business Development Manager

 

Our continued growth leads to further growth in personnel. With the new Business Development Manager, Daniel Nopper, we become even stronger in the area of new business. He is one of more than 50 new professionals which we hired within this year. The steady expansion of the team goes hand in hand with our increasing business opportunities.

“In Daniel Nopper we are pleased to have found a technically and strategically skilled employee who further strengthens our expertise”, states Markus Dietrich, Managing Director and New Business Leader at ecx.io: “For our projects in digital marketing, e-commerce and along the entire customer journey, we need digital movers and shakers like Daniel Nopper to create the basis for growth and further innovation”.

Support from an experienced Business Manager

As the new Business Development Manager, Daniel Nopper is now responsible for the further expansion of the project business with a focus on SAP Customer Experience (C/4HANA). Since 2013 he has been applying his expertise in SAP Germany in various roles, including Sales Executive for SAP Customer Experience and Business Management Partner for the development of the cloud market in the field of customer experience, including interim team leadership. Before that he worked for a co-operative bank as an IT specialist for many years in the area of sales management amongst others, and as an electronic banking consultant. His studies in the field of business administration at the University of Applied Sciences in Düsseldorf and the Tecnológico de Monterrey in Mexico, as well his training as a computer science salesman, laid the foundation for his career.

The professional expertise of every employee is a gain for our agency. The appointment of Daniel Nopper as Business Development Manager also drives us forward in its goals for business growth.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Ja, ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert

Danke für Ihre Nachricht!

Wir melden uns in Kürze.

We are looking forward to your message!

Yes, I've read the Privacy Statement and accept it.

Thank you for your message!

We will contact you shortly.

Jetzt Termin vereinbaren!

*Pflichtfelder

Nachname*

Vorname*

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer

Welcher Tag sagt Ihnen am besten zu?

Ja, ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert

Daniel Nopper verstärkt das Team als neuer Business Development Manager

 

Unser anhaltendes Wachstum führt zu weiterem Personalzuwachs. Mit dem neuen Business Development Manager Daniel Nopper erhalten wir Verstärkung für den Bereich des Neugeschäfts. Er ist einer von über 50 neuen Fachkräften, die wir im laufenden Jahr eingestellt haben. Die stetige Vergrößerung des Teams geht einher mit den zunehmenden Business Opportunities.

„Wir freuen uns, mit Daniel Nopper einen fachlich und strategisch versierten Mitarbeiter gefunden zu haben, der unsere Expertise weiter verstärkt“, so Markus Dietrich, Managing Director und New Business Leader bei ecx.io: „Für unsere Projekte im Digital Marketing, E-Commerce und entlang der gesamthaften Customer Journey benötigen wir digitale Macher wie Daniel Nopper, um die Grundlage für Wachstum und weitere Innovationen zu schaffen“.

Unterstützung durch erfahrenen Business Manager

Daniel Nopper ist als neuer Business Development Manager nun für den weiteren Ausbau des Projektgeschäftes mit Fokus auf SAP Customer Experience (C/4HANA) verantwortlich. Seit 2013 setzte er in verschiedenen Funktionen sein Wissen für SAP Deutschland ein – unter anderem als Sales Executive für SAP Customer Experience und als Partner Business Manager für die Entwicklung des Cloud-Marktes im Bereich Customer Experience inklusive Interims-Teamleitung. Zuvor war er lange Jahre bei einer genossenschaftlichen Bank als Informatikkaufmann tätig, unter anderem in den Bereichen Vertriebsmanagement und als Electronic Banking Berater. Sein Studium in der Fachrichtung Business Administration an der Hochschule Düsseldorf und der Tecnológico de Monterrey in Mexiko legte neben der Ausbildung zum Informatikkaufmann den Grundstein für seine Karriere.

Die fachliche Expertise jedes Mitarbeiters ist ein Gewinn für uns. Die Einstellung von Daniel Nopper als Business Development Manager bringt uns auch bei unseren geschäftlichen Wachstumszielen weiter voran.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Ja, ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert

Danke für Ihre Nachricht!

Wir melden uns in Kürze.

We are looking forward to your message!

Yes, I've read the Privacy Statement and accept it.

Thank you for your message!

We will contact you shortly.

Jetzt Termin vereinbaren!

*Pflichtfelder

Nachname*

Vorname*

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer

Welcher Tag sagt Ihnen am besten zu?

Ja, ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert