Blog

We have a lot to tell you.

Year: 2019

BlogCareer pathsTeam

Career paths @ ecx.io: Christian H.

In this series of our blog, we would like to introduce you to employees who have already held various positions of responsibility during their time with us. Our intern Alexandra has met with some of them to learn more about their career path and the work at ecx.io. Here you will find all interviews that have […]

BlogCareer pathsTeam

Career paths @ ecx.io: Rosa S.

In this series of our blog, we would like to introduce you to employees who have already held various positions of responsibility during their time with us. Our intern Alexandra has met with some of them to learn more about their career path and the work at ecx.io. Here you will find all interviews that have […]

BlogCareer pathsTeam

Career paths @ ecx.io: Stefanie H.

In this series of our blog, we would like to introduce you to employees who have already held various positions of responsibility during their time with us. Our intern Alexandra has met with some of them to learn more about their career path and the work at ecx.io. Here you will find all interviews that have […]

Blog

Fressnapf Group and IBM digitally address all pet lovers

Fressnapf Group and IBM iX are working together in a strategic partnership to connect the online world with branches and thus create a lighthouse project for the successful digitisation of the retail company. The extensive “Fressnapf-Challenge” strategy programme includes the development of an agile organisation and the creation of a digital platform. The focus will […]

BlogCareer pathsTeam

Career paths @ ecx.io: Daniel S.

In this series of our blog, we would like to introduce you to employees who have already held various positions of responsibility during their time with us. Our intern Alexandra has met with some of them to learn more about their career path and the work at ecx.io. Here you will find all interviews that […]

Load More
Creating a better digital tomorrow.

We transform brands and businesses into digital leaders. We help you to define and deliver your digital journey and reinvent our business by design.

Klaus Oberlehner

Managing Director Business Development
+43-7242-71000
klaus.oberlehner@ecx.io

Contact Us

Wir haben viel zu erzählen.

Blog

Jahr: 2019

Migusto App

BlogUncategorized

Frisch gelauncht: Migros Migusto

Aperto entwickelt neue digitale Brand Experience für Migusto, den Kochclub der Migros  Berlin/Zürich, 16. Dezember 2019 – Mit dem Kochclub Migusto bietet die Migros, der grösste Schweizer Retailer, Rezepte, Tipps und spannende Geschichten rund ums Essen, Zubereiten und Geniessen. Gemeinsam mit der Digitalagentur Aperto, Teil des globalen IBM iX Agenturnetzwerks, wurde mit der neu aufgesetzten Webseite migusto.migros.ch nun eine […]

Office environment

BlogKarrierewegeTeam

Karrierewege bei ecx.io: Stefanie

In dieser Reihe unseres Blogs wollen wir euch ausgewählte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vorstellen, die während ihrer Zeit bei uns schon unterschiedlichen Verantwortlichkeiten nachgegangen sind. Unsere Praktikantin Alexandra hat sich dafür mit einigen langjährigen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen getroffen, um mehr über ihren Karriereweg und die Arbeit bei ecx.io zu erfahren. Hier findest du alle Interviews, die […]

Mitarbeiter

BlogKarrierewegeTeam

Karrierewege bei ecx.io: Rosa

In dieser Reihe unseres Blogs wollen wir euch ausgewählte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vorstellen, die während ihrer Zeit bei uns schon unterschiedlichen Verantwortlichkeiten nachgegangen sind. Unsere Praktikantin Alexandra hat sich dafür mit einigen langjährigen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen getroffen, um mehr über ihren Karriereweg und die Arbeit bei ecx.io zu erfahren. Hier findest du alle Interviews, die […]

Mitarbeiter

BlogKarrierewegeTeam

Karrierewege bei ecx.io: Christian

In dieser Reihe unseres Blogs wollen wir euch ausgewählte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vorstellen, die während ihrer Zeit bei uns schon unterschiedlichen Verantwortlichkeiten nachgegangen sind. Unsere Praktikantin Alexandra hat sich dafür mit einigen langjährigen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen getroffen, um mehr über ihren Karriereweg und die Arbeit bei ecx.io zu erfahren. Hier findest du alle Interviews, die […]

nature

Blog

Fressnapf-Gruppe und IBM entwickeln digitale Ansprache für alle Tierfreunde

Die Fressnapf-Gruppe und IBM iX arbeiten in einer strategischen Partnerschaft zusammen, um Online-Welt und Filialen zu vernetzen und damit ein Leuchtturm-Projekt für die erfolgreiche Digitalisierung des Handelsunternehmens zu kreieren. Das umfangreiche Strategieprogramm „Fressnapf-Challenge“ umfasst die Entwicklung einer agilen Organisation sowie den Aufbau einer digitalen Plattform. Dabei wird die Kundenbindung sowohl online als auch im persönlichen […]

Weitere laden
Creating a better digital tomorrow.

Egal ob es darum geht Ihr digitales Business von Grund auf neu zu erfinden oder gezielt mit visionären Ideen punktuell zu verbessern: Wir sind Ihr zuverlässiger Partner, mit dem Sie gemeinsam über sich hinauswachsen können!

Annojan Vageeswaran

Executive Director New Business
+49-211-4174320
annojan.vageeswaran@ecx.io

Kontaktieren Sie uns
Creating a better digital tomorrow.

Egal ob es darum geht Ihr digitales Business von Grund auf neu zu erfinden oder gezielt mit visionären Ideen punktuell zu verbessern: Wir sind Ihr zuverlässiger Partner, mit dem Sie gemeinsam über sich hinauswachsen können!

Klaus Oberlehner

Managing Director
+43-7242-71000
klaus.oberlehner@ecx.io

Kontaktieren Sie uns